Samstag, 17. April 2010

So Hippie!

Guten Morgen.

Heute ist ein wirklich schöner Tag, obwohl es wirklich noch kalt ist.
Momentan haben wir es um die 3Grad. Brrrrr!

Das einzige, was ich diese Woche gemacht habe war lernen. Lernen, lernen, lernen.
Naja, denke das es euch nicht wirklich etwas nützt, wenn ich jetzt ins detail gehe.

Letzte Woche Sonntag ist das unten eingeblendete Video aufgenommen worden.
Aber ich sag euch, bis ich das richtig convertiert habe, hat es 1 Woche gedauert. Man man, war das ein Stress, ihr glaubt es nicht:)
Irgendwie hat es nie so hingehauen, wie ich es wollte. Mal hatte ich eine verpixelte Videodatei, dann eine Audiodatei und dann eine zeitüberschneidende Videodatei...aber tada! Nun habt ihr es:)

Alsodele viel Spaß damit und bis dann.

Alles liebe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen