Samstag, 12. Juni 2010

KrimsKrams






  Seit ein paar Tagen ist es endlich warm. Ich meine so wirklich warm und nicht dieses mal kalt mal warm- warm. Semiwarm.
Außerdem sind bald Sommerferien und das Schuljahr ist so gut wie gelaufen.
Ein wirklich tolles Gefühl, wenn man mal bedenkt wie viel Stress einem die Abschlussarbeiten und generell die Arbeiten bereitet haben.
Nächste Woche ist auch schon der Abschlussball, zu dem ich vorhabe ein „Spezial Outfit of the day“ zu drehen, bezüglich meines Abschlussballkleides :)
Gestern war ich in der Stadt. Das erklärt unter anderem auch die verschiedenen Lichtverhältnisse des unten geposteten Videos. Es liegen zwischen einigen Szenen mehrere Stunden unterschied, was aber auch völlig egal ist. Jedenfalls für den Inhalt :)
In der Stadt war es nicht sonderlich interessant und etwas wirklich bemerkenswertes gekauft habe ich auch nicht.
Ehrlich gesagt liebe ich es, morgens in die Stadt zu fahren. Alleine aus dem Grund, weil es einfach noch nicht so voll ist. Und gerade wenn man schnell etwas erledigen will, gibt es dort so gut wie niemanden, hinter dem man herschleichen muss, weil es zu voll ist um einfach vorbei zu laufen.
Ansonsten ist es ganz ok, wenn die Stadt voll ist. Es ist immer wieder faszinierend, welchen Kleidungsstil Leute jeden Alters an den Tag legen.
Alleine wenn man sich Frauen mittleren Alters ansieht, ziehen sich alle so gut wie gleich an.
Im Ernst, das meine ich durchaus nicht böse oder kritisierend. Es ist aber wirklich so, dass Frauen in dem alter meist Jeansröcke mit einem Sweater kombinieren und dazu Riemchen –Ballerinas, wenn möglich mit Socken tragen. Ein völliges Phänomen, aber genau diesen „Stil“ kann man unglaublich oft beobachten. 
Dazu liebe ich es einfach in Cafés zu sitzen und Leute zu beobachten. Ich denke, dass es jeder irgendwie macht oder schon mal gemacht hat. Und dabei ist es jedes mal aufs neue verblüffend wie verschieden Leute sind.
Ich glaube auch aus diesem Grund werde ich meine Ferien nutzen um endlich die „Facehunter“-Aktion zu starten, die ich schon vor einem halben Jahr vorhatte.
Es gibt einen Blog, den original Facehunter-Blog (http://facehunter.blogspot.com/ ) und genau dieser hat mich dazu inspiriert auch eine solche, eher ähnliche Aktion zu starten. Wie genau diese aufgebaut ist und ob es so funktionieren wird, wie ich es mir vorstelle, weiß ich selber nicht so genau. Mal gucken ;)
 So, dass dazu…jetzt erstmal das Video:)
 
 
Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen