Montag, 15. November 2010

Fotospiele die dritte!

Es ist bei mir momentan mal wieder die Hölle los. Schule.
Schule ist im Moment das einzige, was mich daran hindert all die Fotos, die sich in den letzten Wochen angesammelt haben zu posten. Es ist verrückt. Es ist absolut verrückt, wie viel Zeit vergeht bis ich wieder mal dazu komme zu posten.
Bei mir lagert ein heiden Wirrwar an Fotos und so werde ich jetzt nach und nach anfangen meine Knipsereien ans Tageslicht zu bringen.

Die ersten fünf Bilder sind aus reinem Zeitvertreib und unverhofft spontan entstanden.
Die letzten beiden Bilder zeigen, was ich so in schlaflosen Nächten mache, eben á la "Schlaflos in Seattle".

Vorher aber ein Zitat von einem großen Fotografen, Regisseur und Schauspieler Henri Cartier-Bresson.

Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen.
Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Fotografieren, das ist eine Art zu schreien,
nicht aber, seine Orginalität unter Beweis zu stellen. Es ist eine Art zu leben.
(Henri Cartier-Bresson)



 
 



Alles Liebe
Bis dann

1 Kommentar:

  1. boah aua ich wusste das mein schmuck bei dir nicht sicher ist!!

    AntwortenLöschen