Dienstag, 19. April 2011

Copyright


Schon 1966 hat Nancy Sinatra die Frauenwelt bereichert, als Sie sang: „These boots are made for walking, and that's just what they'll do”.
Die meisten Frauen haben ja bekanntlich einen Schuh-Tick und sammeln bis zu hunderten von Paaren an Schuhen bei sich in den Schuhschränken an. Ich spreche bewusst von mehreren Schränken, da ich es voll und ganz nachvollziehe kann, die 15 Lieblings High Heels , die 20 Winterboots und noch die restlichen hundert „Die-musste-ich-einfach-haben-Schuhe“  geordnet in den Schränken einsortiert zu haben.
Außerdem gibt es bei den meisten Frauen einfach das Problem, sich nicht von ihren Schuhen trennen zu können. Es wird dann auch schnell mal egal, ob der Schuh aus der letzten Saison stammt oder nicht. Hat man sich beim Shoppen in einen Schuh verguckt und ja, dieses Phänomen gibt es wirklich, MUSS das Objekt der Begierde mit nach Hause und den Schrank als weitere Trophäe zieren.
Die Schuhmassen sammeln sich von Jahr zu Jahr weiter an und Frauen können einfach nichts dagegen unternehmen. Natürlich sollte man das alles mit einem Augenzwinkern betrachten, weil Männer schließlich auch etwas davon haben.
Kleidet sich die Frau schick um mit ihrem Partner beispielsweise essen zu gehen, rundet der perfekte High Heel das ganze Outfit ab. Davon haben sowohl die Männer, als auch Frauen etwas.

Um aber mal auf das Phänomen „sich in einen Schuh zu vergucken“ zurück zu kommen, genau dies ist mir vor ein paar Wochen wieder einmal  passiert. Ein paar Freundinnen und ich machten einen gemütlichen Shoppingbummel in die Stadt und ich wollte noch ein neues Paar Pumps haben. Nach 2 Stunden erfolgloser Suche, gingen wir in ein Geschäft und da fand ich ihn, meinen Traumschuh!
Er passt perfekt in diese Saison und ist zudem ausgehtauglich. Der Schuh beinhaltet 10cm. pure Weiblichkeit und darauf achten Frauen, die diese Art Schuhe bevorzugt kaufen am meisten.
Es ist einfach wunderbar darauf zu laufen und der mini Plateau ist zudem mit einem animalischen Muster besetzt, der Rest aus mattem Leder. Alles gehalten in schwarz. Wunderbar natürlich und aufregend zugleich.
Ich habe mich in diesen Schuh einfach verguckt.

Alle Bilder sind mit einem Copyright hinterlegt



Alles Liebe
Bis dann















2 Kommentare: