Dienstag, 4. Mai 2010

It's May

Der Mai hat unerwartet sehr sehr positiv begonnen:)
Nicht nur das annehmbares Wetter war, sondern auch weil es Abends die tollste Party seit langem gegeben hat. Eigentlich waren es eher die Gäste (ein Gast), die den Abend so wunderbar gemacht haben…
________________________________________________________________________________
Eigentlich wollte ich ein neues Video posten, doch leider habe ich das durch
ein Versehen gelöscht.
Naja, lässt sich vorerst nichts machen,
bis ich ein neues gedreht habe:)
Das dazu…

Meine eigentliche Absicht ist es, mein absolutes Lieblings Modelabel diesen Sommers vorzustellen.
Tada es ist…Bottega Veneta!
Bottega Venta wude 1966 gegründet und 2001 von der Gucci-Group übernommen.
Bekannt wurde das Italienische Luxus-Label durch dessen Lederwaren mit denen Michele Taddei und Renzo Zengiaro bekannt wurden.
Dadurch das Gucci 2001 Bottega Veneta aufgekauft hatte, wurde der Kreativdirektor Tomas Maier an die Spitze des Unternehmens gesetzt.
Das schöne an dem Namen des Labels ist, das es auf Deutsch übersetzt „Venezianisches Atelier“ bedeutet, was viele (habe ich herausgefunden) mit Sommer, Romantik und Leichtigkeit verbinden. Das wiederrum sieht man in der aktuellen Spring/ Summer 2010 Kollektion, da so gut wie nur weis und creme-Töne verwendet wurden, die unter anderem mit traditionellen Ledertaschen und dezente Farbenansätzen wie gelb, grün und lila gemischt wurden.
Außerdem gab es leicht fallende und zugleich romantische Abendkleider in schwarz, sowie rot, bordeaux und lila.
Ach ja und bei dieser Schau lief mein derzeitiges Lieblingsmodel Sasha Pivovarova mit:)
Lange Rede kurzer Sinn, hier ist erstmal das Video und ein Foto von Sash Pivovaova:






Jetzt erstmal zu meinem Outfit.
Ich hatte mal wieder so richtig Lust etwas blumiges zu tragen.
So habe ich mich also für mein blaues longsleeve von H&M entschieden, was ich zu einer schwarzen Röhre (auch H&M) kombinierte. Meine Nägel habe ich außerdem mit dem „109 fancy“ Color Victim Nailpolish von P2 lackiert. Dazu habe ich mir auch noch Locken mit heiß-Wasser Wickler gedreht.
Fertig:)


Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen