Mittwoch, 26. Mai 2010

Peace!


Nach völliger Abstinenz, dem schreiben gegenüber, werde ich  es endlich wieder tun (zu schreiben), 
da es mir zu unsinnig erscheint, ein Video darüber zu posten.
Neulich  war ich shoppen. Eigentlich mit dem Ziel ein neues basic Kleid zu kaufen.
Es war anstrengend! Es war wirklich anstrengend, da alle Kleider, die ich an hatte nicht saßen.
Und generell, war es auch eher minder erfolgreich, wie ich jetzt mal weiter berichten werde.

Mein „Streifzug“ ging dann also weiter ins nächste Geschäft, in dem ich glücklicherweise fündig geworden bin. Nein, es ist kein Kleid, sondern eine Kette. Eine goldene Kette.
Ich mag das Gold, weil es nicht dieses übertriebene Gold ist.  Und es gibt wirklich „übertriebenes Gold“ , 
aber das zu erklären, wäre jetzt zu mühsam:)
Was ich an der Kette auch mag, ist die Kombination des Peace-Zeichens und der Schwalbe.
Momentan gefallen mir Schwalben wie auch Eulen total und das Peace-Zeichen ist auch ein Symbol, 
welches ich mag:) Darauf werde ich jetzt aber nicht speziell eingehen.
Also hier erstmal die Kette:




Was ich außerdem gekauft habe, ist ein neuer Lippenstift. Lippenstifte und Nagellacke, sind Dinge, 
die man einfach nicht genug haben kann. 
Bei Lippenstiften gibt es so viele verschiedene Eigenschaften d.h. wie die Konsistenz, 
die Farbe oder die Dauer der Haltbarkeit auf den Lippen.
Persönlich meide ich Gloss, da es zu sehr auf den Lippen klebt und
es dementsprechend überall seinen Abdruck hinterlässt. Von daher bevorzuge ich Lippenstifte, 
die relativ lange halten, intensiv in der Farbe sind und in ihrer Konsistenz weich. 
Daher mag ich die Lippenstifte von P2 sehr gerne, aber da es hier kein DM und somit kein P2 gibt, 
habe ich relativ selten die Möglichkeit welche zu kaufen.
Was allerdings eine Alternative dazu ist, sind die von Rival de Loop.
Einen davon, habe ich vor einiger Zeit mal in einem Post erwähnt.
Mein neuer, 59er,Rival de Loop Lippenstift, hat die eben genannten
Eigenschaften und einen roten Ton gemischt mit etwas rosé.  Er ist daher etwas heller, 
als der andere und völlig Geschmacks-, wie Geruchsneutral. 


Das wäre dann jetzt auch schon wieder alles. Wie gesagt, war eher minder erfolgreich.

Also dann
Alles Liebe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen