Sonntag, 31. Juli 2011

Dresses

Kleider machen Leute. Logisch.
Und Kleider sind das wichtigste was eine Frau im Kleiderschrank haben kann bzw. haben muss.
Jeder der mich kennt weiß, dass ich keine Hosen besitze. Und ich meine wirklich keine Hosen.
Ausgenommen eine schwarze Hose, die zum Notfall im Winter dient, aber das ist dann auch das höchste der Gefühle. Shorts für den Sommer sind  auch ok, aber die gelten nicht grad als Hosen.
Soviel dazu.

Zum Glück gibt es viele gute Designer, die unheimlich tolle Kleider entwerfen. Von Basic über Freizeit bis hin zu Abendkleider. Vielfältig, originell, aufregend.
Die meisten Kleider in meinem Schrank sind Basic Kleider. Dazu aber in der KW 32/33 in einem Video bzw. auf Fotos mehr. Dann erscheint wie gesagt ein neues Video und ebenfalls die dazu gehörigen Fotos.  Dies nur als kleine Vormerkung.
Jetzt erstmal weiter mit anderen Kleidern, Roben und dergleichen.

Quelle: news.ladenzeile.

Quelle: media.vogue.de

Quelle: imworld.aufeminin.com
Quelle: photos.erdbeerlounge.de

Quelle: 4.bp.blogspot.com


Quelle: 4.bp.blogspot.com



Alles Liebe
Bis dann 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen