Dienstag, 26. Juli 2011

Shout out loud

Yay, da bin ich wieder! Fast zwei Monate ist es her, dass ich gebloggt habe. Zwei Monate voller Schule, voller lernen, voller Stress. Schule, Lernen, Shootings, Freund, Party und Urlaub. Und jetzt ist es endlich wieder soweit, ich blogge wieder! Es ist ein tolles Gefühl. Nach dem Balanceakt zwischen Schule, meinen Freuden und Shootings kam mir der Urlaub vor 1.5Wochen genau richtig. Jetzt ist alles entspannt, alles wieder ruhig und es kann weitergehen. Weitergehen mit dem bloggen und mit alledem was ich wochenlang habe vernachlässigt.

Jetzt geht es an die Resteverwertung meiner mittlerweile gestoppten, aber nicht beendeten „Mai Challenge“. Es geht also nun weiter. Noch 2 Posts und dann ist es geschafft. Juhu und ich habe so so so viele neue Ideen für neue Posts.
Bevor aber diese und ebenfalls die vorgedrehten Videos erscheinen erstmal wie versprochen die restlichen Mai Challenge Posts. 




Alles Liebe
Bis dann

1 Kommentar:

  1. Ja, Urlaub und Ferien waren dieses Jahr für alle sichtlich so nötig wie noch nie. Schön, wenn es dir nun besser geht.

    AntwortenLöschen