Montag, 16. Mai 2011

Brake Out

Ich liebe es zu reisen. Am liebsten würde ich das den ganzen Tag machen.
Ab in den Zug, ins Auto oder in den Flieger und los, egal wohin. Einfach planlos durch die Welt. Irgendwo auskommen wo mich niemand kennt. Alles von der Welt sehen und neue Leute kennen lernen, Land erkunden, Kulturen kennen lernen.
Reisen ist für mich das größte an Freiheit was ich mir vorstellen kann. Es ist mir soweit auch egal, ob ich in Deutschland rumreise oder ein anderes Land oder einen anderen Kontinent erkunde. Alles von der Welt sehen ist mein Ziel. Am liebsten möchte ich Monate lang Worldhopping machen. Irgendwo anfangen und weiter und weiter und weiter reisen, bis ich alles gesehen habe.

Ich bin froh, dass ich schon relativ viel von der Welt gesehen habe. Nicht nur was Deutschland betrifft, sondern auch Großbritannien, Spanien, Italien, Österreich usw.
Trotzdem ist mir das nicht genug, denn die ganze Welt WILL ich sehen.
A la Big City Life! Reisen, reisen, reisen.
Ich meine es gibt doch nicht besseres als neue Länder und Kulturen kennen zu lernen.
Jede Kultur auf der Welt ist anders. Manche besser, einige vielleicht gewöhnungsbedürftig oder gar nicht vorzustellen. Und genauso ist es mit den dazugehörigen Menschen. Menschen auf der Welt leben nicht alle gleich, setzen sich andere Lebensstandards, haben unterschiedliche Gewohnheiten. Und genau das ist das, was mich am reisen so fasziniert. Neues kennen lernen, entdecken, ausprobieren.

Hier jetzt einige Bilder aus Urlauben und Trips.

Amsterdam

Amsterdam

Amsterdam
Berlin

Berlin

Berlin
Can Picafort

Can Picafort
England

England

England
Hannover

Hannover
Sardinien
Österreich






Alles Liebe
Bis dann

1 Kommentar: