Montag, 9. Mai 2011

Future

Am 5. Mai erschien der Post „Home & Glory“, indem es darum ging wie ich meine Wohnung einrichten würde bzw. welche Art Wohnstil ich bevorzuge.
Heute, und so kündigt es ja auch die Überschrift in etwa an,  geht es darum wie heut zu tage typische futuristische Wohnungen aussehen.
Wie in dem letzten Post erwähnt, mag ich es gerne das alte mit dem neuen zu mischen.
Diesmal aber werde ich „das alte“ weglassen und mich ausschließlich auf die Zukunft konzentrieren.

Hier also meine futuristische Darbietung von Wohnungseinrichtungen und wie immer in der Reihenfolge Wohnzimmer, Küche und Schlafzimmer.


Wohnzimmer:
Quelle: static.desktopnexus.com
Quelle: www.feniture.com
Quelle: www.viahouse.com

Küche:
Quelle: www.besthousedesign.com/
Quelle: www.tuvie.com
Quelle: www.kbtrends.com


Schlafzimmer:
Quelle: content.contentthatworks.com
Quelle: comfortablehomedesign.com
Quelle: www.roomu.ne







Alles Liebe
Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen