Donnerstag, 5. Mai 2011

Home & Glory

Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass ich wirklich sehr auf Vintage stehe.
Nicht nur was Kleidung betrifft sondern auch Möbel bzw. Einrichtungen.
Bei Einrichtungen ist es allerdings so, dass ich es gerne mag, wenn das alte mit dem neuen, modernen, futuristischen kombiniert wird. Ausschließlich nur Vintage wird mit der Zeit „langweilig“ und stumpf. Vintage Elemente in einer neuen, modernen Wohnung hingegen ist immer ein Blickfang. Finde ich jedenfalls.
Was ich auch besonders mag, sind helle (weise) Räume mit offenen, großen Fenstern.
Am besten soll der ganze Raum dabei Sonnenlicht überflutet sein.
Um mal meine Beschreibung an Raumgestaltung etwas plausibler zu machen, hier nun jeweils drei Beispiele für (mein Traum) Wohnzimmer, Küche und natürlich Schlafzimmer.

Wohnzimmer:

Quelle: www.syahdiar.org
Quelle:wohnbedarf.files.wordpress.com


Küche:
Quelle:www.wininteriordesign.com
Quelle:www.luxurykitchensonline.com
Quelle:homedesigndecorating.com


Schlafzimmer:
Quelle:shop.massive-naturmoebel.de
Quelle:www.gomabmobel.com
Quelle:www.pippajamesoninteriors.co.uk







Alles Liebe
Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen