Sonntag, 1. Mai 2011

So Exciting

Wir haben es jetzt 09.04 Uhr und ich sitze im Zug Richtung Berlin. Ja Berlin! Warum das so ist, dazu später.
Diese Reise steht jetzt seit ein paar Wochen und so wirklich bewusst, was ich grade mache, wurde mir als ich vor 1.5 Wochen das Ticket gekauft habe. Neben mir am Ticketautomaten stand ein Typ, etwa mein Alter, und fragte mich wohin es denn ginge. Meine Antwort: Berlin. Seine Antwort darauf war "Das ist in Niedersachsen oder?" und ich wollte eigentlich lachen, aber es kam mir durchaus sehr unhöflich vor, also entgegnete ich mit einem "Das ist in Berlin" und ging breit grinsend weg.
Das war vor 1.5 Woche.
Meine Aufregung steigt. Der Grund warum ich im Zug sitze und wirklich aufgeregt bin ist, dass ich gleich Joe Henson treffe. Ja Joe Henson. Wir lernten uns vor geraumer Zeit kennen und beschlossen ein Video zu drehen. Ich wollte schon seit langem so etwas machen, wozu sich aber nie die Gelegenheit ergeben hat. Bis jetzt. Ich bin einfach total gespannt wie das werden wird. Und heute ist es soweit.

...

Jetzt sitze ich im Zug zurück und mein Besuch bei Joe Henson war wirklich toll. Das Video zu drehen hat unheimlich Spaß gemacht und Joe selber ist wirklich sympathisch. Yay. An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals bei dir und dafür, dass wir das Video gedreht haben.





Alles Liebe
Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen