Dienstag, 3. Mai 2011

Things I can't live without


Es gibt heutzutage viel zu viele Dinge von denen wir behaupten nicht auf sie verzichten zu können.
Zumeist materielle Dinge wie Handy, Laptop, TV, Internet, IPod und so weiter.
Nicht das ich damit sagen möchte das all diese Dinge nicht notwendig sind, aber was ist mit all den anderen Dingen wie Liebe, Vertrauen, Freundschaften, Hoffnungen, Träume…?
Das wird in dieser schnelllebigen Welt von heute zu sehr missachtet. Da geht es den meisten doch nur noch um Statussymbole jeglicher Art. Jedenfalls kommt es mir immer wieder so vor und das soll jetzt auch in keinster Weise in einem vorwurfsvollen Post enden. Ganz im Gegenteil.
Es fällt mir immer nur sehr deutlich auf, wenn ich unterwegs bin und Leute in den verschiedenen Altersklassen beobachte, denn je nach Alter legen Menschen auf die unterschiedlichsten Dinge Wert. Sowohl materiell, als auch nicht materiell. Hier könnte ich mich wieder über Statussymbole und der gleichen auslassen, was aber völlig sinnlos wäre, denn auch ich bin von meinen Handy und dem Internet abhängig. Was ich an dieser Stelle eigentlich sagen wollte ist einfach, dass ich es überaus interessant finde und auch unheimlich toll, wenn ich alte Leute beobachte denen nichts wichtiger ist als ihr Partner. Die Leute, die noch im Alter ausdrücken wie wichtig ihnen Liebe, Vertrauen und Geborgenheit ist. Hach ich finde das toll und bewundere diese Menschen.
Wahrscheinlich auch, weil mir genau diese nicht materiellen Dinge viel wichtiger sind wie materielle Sachen, da man alles materielle austauschen kann. Aber nun lange Rede kurzer Sinn, hier die Dinge auf die ich nicht verzichten kann.

  •   Familie und Freunde
Es gibt nichts wichtigeres wie Liebe die man vor allem von der Familie erfährt und auf eine andere Art und Weise von seinen Freunden.
  • Freiheit
Es gibt nichts schlimmeres als nicht Reisen zu können, denn das ist für mich mit die größte Freiheit, die ich habe.
  •   Mode
Nichts anderes bereichert und begeistert mich mehr als Mode machen zu dürfen.
  • Schmuck und Kosmetik
Gehört sehr stark mit zur Mode dazu und ist für mich ohne dem nicht vorstellbar.
  • Handy,Internet, Musik
Handy und Internet um immer und überall erreichbar zu sein und über alles neue informiert zu sein. Musik bereichert und Musik gehört einfach dazu, auch um sich inspirieren zu lassen.

Das wären also die Dinge ohne die ich nicht leben könnte.


Alles Liebe
Bis dann

1 Kommentar:

  1. wieso wird mein name nicht extra erwähnt? schäm dich ;) die aus england ;) :b

    AntwortenLöschen