Samstag, 3. Juli 2010

…at least I have a camera!

Wo ist bloß die Woche hin?
Unglaublich, da habe ich schon Sommerferien, freue mich darüber meines Lebens und schaffe es Abends nicht mal regelmäßig einen Blog-Post zu schreiben.
Aber jetzt mal ernsthaft, warum kann es denn nicht immer so sein?
Warum kann es nicht immer so sein, wie es momentan ist?
Es ist wirklich verblüffend, was man sich alles entgehen lässt, wenn man von Montags bis Freitags zur Schule geht. Ok, Schule und Bildung ist wichtig und ich lerne gerne (mein voller Ernst) und ich rege mich immer über diese Kinder auf, die keine Ahnung von nichts haben, die Schule schwänzen, möglichst früh schwanger werden, sich dann aber von ihrem Freund trennen, keinen Deut auf Bildung geben, obwohl wir uns in einer wirtschaftlichen eher kritischen Zeit befinden und trotzdem noch auf die Politiker schimpfen! Bildung ist wichtig, sehr wichtig sogar, für jeden von uns, aber die andere Seite ist auch, das man wirklich viel verpasst.
Genau das merke ich gerade. Seitdem ich Ferien habe, nehme ich mir so viel vor. Mein Plan war es ursprünglich möglichst spontan zu sein und zu bleiben, weil somit alles kommt wie es kommt, aber dennoch gibt es Dinge im Leben, die muss man einfach planen und in seinen Tagesverlauf einplanen.
Dazu gehört gerade meine Omi. Meine Oma ist ein Mensch, der von mir sehr sehr viel Aufmerksamkeit bekommt und mit der ich einen sehr großem Teil meines Tages verbringe, sofern es mir möglich ist. Hinzu kommen meine derzeitigen Führerscheinstunden.
Ansonsten nehme ich mir immer etwas vor um meine wohl verdienten Ferien zu nutzen.

Diese Woche war unglaublich voll. Das allerdings finde ich aber gut. Mein Ziel ist es so viel wie möglich zu erleben, neue Leute kennen zu lernen, (alte) Freunde zu besuchen, ein wenig durch die Welt reisen und mich endlich wieder um meine liegen gebliebenen Skizzen zu kümmern.
Ich denke ich sollte daher mal meine bisherige Woche Revue passieren lassen.

Montag: Am Montag war ich das erste Mal mit meinem Dad auf seinem Boot unterwegs.
Hätte niemals gedacht, das es bei der Hitze so ein erfrischendes Gefühl ist auf einem Boot zu sitzen und durch die Gegend zu fahren. Herrlich! Ich liebe es mit meinem Paps etwas zu unternehmen. Mein Paps ist halt der Beste und durchaus tolerant und spontan was ich generell an sehr Leuten schätze:)
Hinterher hatte ich noch Fahrschule, wo ich dann erfahren habe, das ich am nächsten Tag meine erste Fahrstunde habe. Juhu, da freue ich mich schon ewig drauf!


Dienstag:  Morgens hatte ich also meine erste offizielle Fahrstunde. Habe mich gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten! Bin erstmal irgendwo in der Pampa gefahren, wo so gut wie kein Auto vorbei kommt. Das lustige war in der Stunde, dass ich eine Vollbremsung bei 90Km/h machen sollte und genau in diesem Augenblick die Polizei dort ihre Runde drehte. Ist halt nichts passiert, weil wir ja ein „Fahrschule“Schild auf dem Dach hatten, trotzdem ein durchaus komisches Gefühl :)
Zu Hause habe ich dann mal wieder ein „Outfit of the day“-Video gedreht und bin immer noch nicht dazu gekommen es zu scheiden. Ach there is so much to do!!!
Nachmittags habe ich aus lauter Euphorie (warum auch immer ich diese hatte) mal wieder ein paar Bilder geschossen. Von mir. Im Grunde mag ich es nicht Bilder von mir zu machen. Denn ich bin keinesfalls eines dieser Möchte-Gern-Ich-Bin-So-Schick-Und-14-Knutschmund-Tussi-Bilder!
1.Bin ich keine 14 mehr und 2. Habe ich es aus meiner eben benannten Euphorie gemacht, die mich dazu geführt hat, eine Art Portrait-Bilder zu machen. Ein paar dieser, werde ich direkt mal drunter setzen.


Abends begleitete ich meine liebwerte Schwester noch auf eine Party. Es war unglaublich lustig.
Meine Mom meinte ich sei zu overdressed, aber genau so laufe ich doch immer rum. Meine damit jetzt nicht, das ich overdressed rumlaufe, aber das Kleid welches ich an hatte, ist genau mein Kleidungsstil und genau das, was ich alltäglich anhabe.
Da man es auf dem unten geposteten Bild nicht sonderlich gut erkennt, hier nochmals die Beschreibung meines Outfits.
Das Kleid kommt von H&M, ist in unterhalb der Brust mit einem Gummi durchzogen, in A-Linie geschnitten, wobei es durch die eingenähten Taschen aussieht, als würde es in den „Ballon“ übergehen. Das Kleid ist altrosa mit schmalen Schulterträgern. Persönlich würde ich sagen, das es perfekt für die heißen Sommertage gemacht ist. Außerdem ist das Kleid noch in weiteren Farben erhältlich. Dazu habe ich eine Perlenketten, ein Perlenarmband, einen mittelgroßen braunen mit Strass Steinen besetzten Ring (H&M) und meine braunen Pumps getragen. 

 
Mittwoch: Der Tag war unglaublich langweilig! Ok, es ging.
Mittags habe ich meine Oma zum Arzt begleitet und war hinterher mit ihr einkaufen.
Während wir durch die Gänge gingen habe ich den Inbegriff einer gesunden Ernährung gefunden.



  Denke das es irgendein Heini einfach mal so mir nichts dir nichts dort reingestellt hat. Aber jetzt mal im Ernst. Überlegt mal jemand ernährt sich so. Vodka  und Müsli  :) Die Kombination ist echt mal nicht lecker. Müsli ok, aber dann nur mit Milch oder Joghurt. Vodka….Geschmackssache.
Donnerstag: Donnerstag war der bis jetzt der spannendste, erfolgreichste und erfolgreichste Tag der Woche. Am Morgen hatte ich wieder eine Fahrstunde. 30er Zone! 30er Zonen sind die reinste Folter, aber darüber möchte ich mich jetzt nicht weiter auslassen:)
Nachdem ich wieder zu Hause war, bin ich direkt in den Zug gesprungen. Ich sag ja, there’s  to much to do! Ich wollte einen guten Freund von mir besuchen. Auf dem Weg zur ersten Station durfte ich mir Bushido übers Handy anhören. Diese Nerv tötenden Musikhandys mit dieser Rap“Musik“. Ich hasse es!!! Das Prinzip über sein Handy Musik zu hören habe ich nie wirklich verstanden. Wozu gibt es IPods? Darüber hört sich jegliche Art an Musik doch viel besser an.
Um mich abzulenken hatte ich glücklicher Weise eine Zeitschrift dabei und konnte eine unglaublich interessante Kolumne über Beziehungen zwischen Mann und Frau lesen.
Angelangt im zweiten Zug hatte ich einen sehr netten jungen Mann neben mir sitzen. Irgendwann sind wir ins Gespräch gekommen. Und genau das ist das, was ich eben schon einmal erwähnte, das es mir unglaublich gut gefällt neue Leute kennen zu lernen. Leider ging dieses Stück der Fahrt zu schnell vorbei und das einzige, was ich hinterlassen konnte, war meine Blogspot-Adresse.
Wenn Sie meinen Blog irgendwie gefunden haben und diesen Eintrag lesen, können Sie, wenn Sie
wollen mich gerne über diese E-Mail Adresse Kontaktieren rotrosablau@yahoo.de
Der restliche Tag war ganz angenehm.  Wir waren am See. 
Bei diesem Wetter in den See zu gehen ist durchaus vernünftig:) Im Ernst, es war brüllend heiß und da kam der See wie gerufen. Abends haben wir GeoCaching angefangen.  Um GeoCaching nicht erklären zu müssen, hier der Link http://www.geocaching.de/index.php?id=22  . Aus meiner  
Erfahrung von gestern kann ich sagen, das es unheimlich viel Spaß macht und man dabei ganz viel von der jeweiligen Stadt kennen lernt bzw. sieht. In meiner Stadt habe ich es leider noch nicht geschafft zu machen. Das werde ich bei Gelegenheit mal nachholen.
Durch verschiedene Recherchen habe ich heraus bekommen, das es auf dieser Welt Leute gibt, die dafür sogar ihren gesamten Jahresurlaub verplanen um Caches zu finden. Unglaublich und für mich definitiv nicht nachvollziehbar! 
Meinen Morgen heute habe ich bei meiner Omi verbracht. Ich liebe es einfach bei ihr zu sitzen und Kaffeklatsch zu halten.
Zwischendurch   habe ich immer wieder an diesem Post geschrieben, Fotos bearbeitet und war reiten.
Es war brüllend heiß und daher konnten wir nur einen gemütlichen Ausritt machen, was  allerdings bei diesem Wetter auch das beste ist.
Und nun sitze ich wieder hier und schreibe den letzten Rest meines Posts und überlege mir jetzt schon wieder, was der morgige Tag so mit sich bringt. Mal abwarten, ich lass mich gerne überraschen :)
Vielleicht mache ich es weiterhin so, wie es Black Eyed Peas singen „…I travel around the world and even sail the Seven Seas, across the universe…”
Vielleicht brauche ich auch einfach nur das, was One Repuplic singen…“ All the right friends in all the right places…“!
Mal sehen was kommt,  Hauptsache alles bleibt möglichst spontan und ich lerne weiterhin nette Leute kennen und bringe die Facehunter Aktion endlich ins Rollen. Diese steht nämlich noch an.
Aber egal was ist und egal was kommt,  meine Kamera ist immer und überall dabei, womit ich Menschen, Orte, Dinge und Situationen festhalten kann ;)
Toll oder?
 
Also bis dann.
Alles Liebe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen