Samstag, 10. Juli 2010

Koffer packen!

Guten Abend!

Heute war mal wieder einer dieser unglaublich heißen und unerträglichen Tage.
Geht man raus, klebt einem das T-Shirt am Leib.
Bleibt man im Haus, wird man dort von der stehenden Hitze erdrückt.
Furchtbar!


Daher wurde mein heutiger Tag durch Peter Foxs Fieber geprägt.
Der Text passt durchaus wie die Faust aufs Auge.

Ich steh auf
Leg mich gleich wieder hin
Es ist zu heiß um es wirklich geil zu finden
Ein Schritt reicht, gleich tropft Schweiß vom Kinn
...
Die Stadt dreht ab, schreit nach Wind
Man ist platt wenn man draußen Zeit verbringt
...
Ich hab Fieber, lieg auf'm Rücken
Ich brauch Waffen für 'n Krieg gegen Mücken
Ich halluzinier, hab trockene Lippen
Und träum von Schneeflocken und Skihütten

Meine Fresse glänzt, bin durchnässt und kämpf mich zum Kühlschrank
Hol 'n freshes Hemd, brauch kein Testament
Auch der letzte Cent geht drauf
Ich kauf mir 'ne Air-Condition, denn:

Meine Stadt hat Fieber
Sie tropft und klebt
Wir haben schwere Glieder
Der Kopf tut weh
Wir sind wie 'n alter Hund der grad noch steht
Wir ham's verzockt, verbockt, der Doktor kommt zu spät

Dickes B. an der Spree, der Winter tut gut, der Sommer tut weh
Sonne knallt, die Mülltonnen qualmen
Unter den Linden heißt unter den Palmen

Die Luft steht, über mir schwebt der Smog
Ich bin Krebs, werd lebend gekocht
Meine Gegend ein Sumpf, ein schäbiges Loch, wenn es regnet verbinden Stege die Blocks,
ich geh zur Post mit Machete,
Verwandte aus Schweden schicken Care-Pakete.
Vorräte kosten Endknete,
ich klau meiner Katze die letzte Gräte.

Außerdem drehte ich heute Morgen ein Video und somit werde ch mich damit für die nächste Woche verabschieden. Es geht endlich in den Urlaub! Yay!
Wahrscheinlich werde ich ab und an bei Twitter einen kurzen Kommentar hinterlassen, also folgt mir!
(Dafür den Button rechts oben drücken)










Bis zur nächsten Woche
Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen