Montag, 5. Juli 2010

We go to the sea!

Endlich! Ich habe es geschafft, das versprochene Video zu schneiden und hoch zu laden! :)

Heute war bzw. ist nicht ein so aufregender Tag und von daher habe ich nicht allzuviel zu erzählen.

In 2 Tagen beginnt die Bread&Butter in Berlin Tempelhof und unglaublich, ich habe es völlig vergessen.
Eigentlich hatte ich es mir vorgenommen dorthin zu fahren und mir unbedingt die Show von Baby Phat und Desigual anzusehen.
Nunja, werde dann mal versuchen bei der nächsten Bread&Butter dabei zu sein.


Morgen wird ein schöner Tag!
Morgen werde ich in aller Früh reiten gehen und danach und darauf freue ich mich wirklich,
werde ich endlich meine Nähmaschine betätigen.
In meinem letzten Post schrieb ich davon, das ich noch etliche Skizzen liegen habe und genau diese werde
ich ab morgen in die Tat umsetzen.

So und jetzt viel Spaß mit dem Video.

Alles Liebe und
bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen